b elsass12

*** Kurs durchgeführt ***

Datum:  30. Mai - 02. Juni 2019 (Auffahrt)

Kurs:  519.04

Dauer:  4 Tage

Unterkunft:  Hotel

Gruppe:  3 - 6 Gäste
(1 - 2 Gäste mit Kleingruppenzuschlag)

Leitung:  Rolf Sägesser

Preis:  CHF 780

Das Elsass mit seinen Vogesen ist den meisten als Weinbaugebiet mit wunderschönen authentischen Dörfern bekannt – und vielleicht weniges als eines der vielseitigsten, wirklich tollen Mountainbike-Gebiete. Allein schon das 20‘000 km grosse Wanderwegnetz spricht für sich. Allerdings muss es aber entdeckt werden, um die wirklichen Bike-Trouvaillen zu fnden. Nun sind sie vorbereitet und warten auf uns, diese Touren mit schönsten, flowigen Trails - manchmal beinahe endlos zu geniessen.

Anforderung:  Schwierigkeit: mittel / Kondition: mittel

Treffpunkt:  Nach Absprache mit der Leitung, eventuell gemeinsame Fahrt mit adagio Bus

Leistungen:  Leitung, Übernachtung im Hotel (Basis Doppelzimmer), Halbpension

Nicht inbegriffen:  Reise, Getränke und Tageslunch, Einzelzimmer-Zuschlag

Kleingruppenzuschlag:  1 - 2 Gäste CHF 200 (pro Person)

>> Programm

>> Fotogalerie Biken

>> MTB – Schwierigkeits- und Konditionsklassen

>> Anmeldung